© Epamedia

Wirtschaft atmedia
01/22/2015

Mayerl verändert sich

Markus Wögerbauer verließ Epamedia. Ihm folgte in die Marketingleitung des Unternehmens Günther Mayerl nach.

Günther Mayerl ist seit Jahresbeginn 2015 Marketingleiter von Epamedia. Er folgte in dieser Funktion Markus Wögerbauer, der seit Dezember 2014 Retail Manager in der McArthur Glen Group ist, nach.

Mayerl ist nun für die strategische Planung und operative Steuerung der Marketing-Aktivitäten des Außenwerbe-Unternehmens verantwortlich. In sein Aufgabengebiet fallen die Planung und Weiteretnwicklung von B2B-Marketingaktivitäten, Marken-Kommunikation, Umsetzung von Out-of-Home-Sonderwerbelösungen, Marktforschung und das Business Development.

Er wechselte aus der Vienna Insurance Group und der Group Marketing zu Epamedia. Dort war Mayerl von Mai 2012 bis Jahresende 2014 tätig. Davor war er sechs Jahre und drei Monate Marketing- und Vertriebsleiter des niederösterreichischen Kulturbetriebes Schallaburg. Und wiederum davor war Mayerl vier Jahr Mitarbeiter im Zielgruppen-Marketing der Erste Bank und Sparkassen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.