Maxus gewinnt H2O-Thermen-Etat

Maxus gewinnt H2O-Thermen-Etat
atDie steirische H2O-Therme Bad Waltersdorf engagiert die, nach eigenen Aussagen, "kreativste Media-Agentur". Maxus übernimmt für das Unternehmen Kommunikationsaufgaben, die nicht nur im Media-Management sonder auch in der Kreation von zielgruppen-wirksamer Kommunikation liegen.

Es geht um einen, wie Maxus Österreich-Geschäftsführer Florian Zelmanovics den erteilten Auftrag skizziert, "Rundum-Relaunch" des Wellness-Betriebes. Die Vergabe an die Agentur erfolgte, nachdem der Auftraggeber, wie er beschreibt, "strategisch und konzeptionell überzeugt werden konnte".

"Grundgedanke unseres Konzeptes ist, die Hotel-Therme auch in allen Werbemaßnahmen sympathisch, authentisch und modern erlebbar zu machen", gibt Zelmanovics einen kurzen Einblick in die Agentur-Arbeit. Für die H2O-Therme wurde für ihr zukünftiges kommunikatives Erscheinungsbild ein "komplett neuer Rahmen erfunden".

Margarete Rieger, die für Marketing und Sales des Auftraggebers verantwortlich ist, bekommt von Maxus sowohl eine Media-Strategie und -Planung wie auch das Kreative, beginnend einem, laut Zelamnovics, "neuen, durchgängigen Corporate Design", Werbemittel jeder Kommunikationsgattung bis hin zum Digitalen und zum Kundenbindungsprogamm H2O-Friends.

Die Kreation für die H2O-Therme Bad Waltersdorf wird gemeinsam mit Wolfgang Hagmann, dem Creative Director der GroupM in Österreich umgesetzt.

Maxus gewinnt H2O-Thermen-Etat
Florian Zelmanovics, Geschäftsführer Maxus Österreich: "Zalando und Maxus passen sehr gut zusammen!" (c: maxus media)

Kommentare