Maxus gewinnt H2O-Thermen-Etat

Es geht um einen, wie
Maxus
Österreich-Geschäftsführer Florian Zelmanovics den erteilten Auftrag skizziert, "Rundum-Relaunch" des Wellness-Betriebes. Die Vergabe an die Agentur erfolgte, nachdem der Auftraggeber, wie er beschreibt, "strategisch und konzeptionell überzeugt werden konnte".
"Grundgedanke unseres Konzeptes ist, die Hotel-Therme auch in allen Werbemaßnahmen sympathisch, authentisch und modern erlebbar zu machen", gibt Zelmanovics einen kurzen Einblick in die Agentur-Arbeit. Für die H2O-Therme wurde für ihr zukünftiges kommunikatives Erscheinungsbild ein "komplett neuer Rahmen erfunden".
Margarete Rieger, die für Marketing und Sales des Auftraggebers verantwortlich ist, bekommt von
Maxus sowohl eine Media-Strategie und -Planung wie auch das Kreative, beginnend einem, laut Zelamnovics, "neuen, durchgängigen Corporate Design", Werbemittel jeder Kommunikationsgattung bis hin zum Digitalen und zum Kundenbindungsprogamm H2O-Friends.
Die Kreation für die H2O-Therme Bad
Waltersdorf wird gemeinsam mit
Wolfgang Hagmann, dem Creative Director der GroupM in Österreich umgesetzt.

Kommentare