Maxdome macht sich mobil

Im Falle von
Maxdome geht es auch um die Maximierung der Reichweite der angebotenen Video-on-Demand-Inhalte, um die dazugehörige Bewirtschaftung des in das Portal integrierten Werbe-Inventars, die nahtlose digitale Verfügbarkeit von Bewegtbild-Unterhaltung also grundsätzlich um Wettbewerb im Bewegtbild-Markt.
Dort machen aber andere
Maxdome-Mitbewerber als das noch nicht existente
Netflix Wettbewerbsdruck. Beispielsweise Sky. Und das auch mit Snap.
Die
Maxdome-App muss jetzt mit ihrer Usability punkten, denn das Inhaltsangebot ist mitunter aus verschiedenen Gründen austauschbar. Je einfacher und schneller der gewünschte Inhalte gefunden wird, umso eher konvertiert er auch und wird gekauft. Je öfter gekauft wird umso mehr verfestigt sich eine Kundenbeziehung. Als hervorstechendstes Merkmal dieser Video-on-Demand-App wird die Film- und Serien-Nutzung im Offline-Modus und ohne Internet-Verbindung genannt.





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