Mavida mobil

Die Agentur setzte für die Kampagne eine mobile Promotion-Site sowie Banner ein und sorgte für den Media-Plan. Flankierend kamen Permission-SMS und Kooperationen mit Printmedien zum Einsatz. Dieser Media-Mix führte auf die Landingpage. Mavida generierte damit Leads und verloste unter diesen Teilnehmern die beiden Wellness-Urlaube. Laut IQ mobile brachte die Kampagne dem Auftraggeber "über 91.000" Marken- und Promotionkontakte. Die eingesetzten mobilen Banner generierten im zweiwöchigen Kampagnen-Zeitraum eine Klickrate von 1,36 Prozent. Das sind in absoluten Zahlen "über 1.400 User" die, die eingesetzten Banner klickten.

Ilona Hagleitner, Eigentümerin und Geschäftsführerin des Mavida Balance Hotel nennt die Kampagnen einen "ersten Schritt in die mobile Marketingwelt". Für sie ist das eine "Ergänzung zu unseren Offline-Aktivitäten, die zeigen, dass man Werbeerfolge auch kosteneffizient erzielen kann". Hagleitern hat die Kampagne überzeugt. Sie will weitere Mobile Marketing-Maßnahmen einsetzen und bereitet, wie sie erklärt, bereits ein nächstes Projekt vor.

Kommentare