Elisabeth Mattes, künftige Beraterin (c: telekom austria group - unger)
Wirtschaft atmedia
01/11/2012

Mattes verlässt Telekom Austria Group

atElisabeth Mattes, Leiterin der Konzernkommunikation der Telekom Austria Group, verlässt das Unternehmen. Sie will sich in Zukunft als Beraterin etablieren.

Mattes war seit Mai 2010 für die Konzernkommunikation der Telekom Austria Group verantwortlich. Seit 2007 hatte sie die Leitung der Kommunikation der damals als Finanzholding fungierenden Telekom Austria Group inne. Zuvor war sie seit 1998 Unternehmenssprecherin von mobilkom austria.

Alexander Kleedorfer, in Mattes-Team bislang für die Medienarbeit in Österreich verantwortlich, übernimmt interimistisch deren Aufgaben als Director Group Communications Telekom Austria Group und als Bereichsleiter Externe Kommunikation A1.

Mehr: Telekom Austria Group

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.