Wirtschaft atmedia
07/02/2009

MasterCard sucht Digital-Agentur

int // MasterCard lädt zum Pitch um seinen globalen Digital-Etat. Bis Monatsende will das Kreditkarten-Unternehmen eine Agentur-Shortlist mit Etat-Haltern und Herausforderern zusammenstellen. Daraus wird eine Agentur gewählt. MasterCard will damit seine Digital-Aktivitäten restrukturieren und eine zentrale Kreativ-Agentur beauftragen. Bislang arbeitete MasterCard mit von Markt zu Markt unterschiedlichen Agenturen zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.