Marktgleichstand

at // Auf 217 Punkten halten sowohl der Gesamtmarkt als auch die elektronischen Medien. Das zeigt die August-Ausweisung des Goldbach Electronic Media Index Austria. Das Bruttowerbeausgaben-Niveau der elektronischen Medien stieg um einen und jenes des Gesamtmarktes fiel um einen Punkt. Damit wiederholt sich der Gleichstand von Jänner 2001. Online setzt den Höhenflug fort. Ein Zuwachs von zwölf Punkten platziert die Mediagattung mit 462 Punkten in Relationen zu allen anderen Werbeträgern in astronomischer Höhe.
TV über Gesamtmarkt

TV hält sich mit 218 Punkten knapp über dem Gesamtmarktwert. Hörfunk und Kino vierlieren jeweils einen Punkt und bleiben die schwächsten Werte der GEMI-Indexierung. Außenwerbung stagniert in dem Sommermonat, bleibt jedoch stärkster nicht-elektronischer Werbeträger mit 213 Punkten. Dahinter liegen Print mit 204 und Gelbe Seiten mit 196 Punkten.

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