Marketing Club Österreich bestellt Vorstand

Eine Gruppe von Personen posiert für ein Foto vor einer Leinwand mit dem Schriftzug „Marketing“.
atEin Fixpunkt im vitalen Vereinsleben des Marketing Club Österreich (MCÖ) ist die Generalversammlung und die Vorstandwahl. Die Versammlung wurde einberufen und der Vorstand gewählt und setzt sich für die nächste zweijährige Funktionsperiode so zusammen:

Alexandra Radl (Wien Energie), Maximilian Mondl (Werbeplanung.at), Ursula Messner (ÖAMTC), Gerog Grassl (Henkel), Bettina Tschann (Simpli Werbetexte & Konzepte), Gerog Wiedenhofer (Gallup), Alexander Kropf (ATV), Hannes Glavanovits (Spar Österreich), Dieter Welbich (Baldinger & Partner), Bernhard Klein (Wien Tourismus), Niko Pabst (MCÖ), Michael Bicsik (Matrix42), Chris Budgen (diamond:dogs) (v.l.n.r.)

Auf dem Bild fehlen die beiden weiteren Vorstandsmitglieder Sabine Harnach (Mediaprint) und Erich Mayer (Bank Austria).

Präsident Georg Wiedenhofer und Geschäftsführer Niko Pabst wollen den Marketing Club Österreich als "qualitativ hochwertige Plattform für Wissensaustausch und Networking verankern" und die langjährig gewachsene Position gegen die, "wie Schwammerl aus dem Boden schießenden anderen" Branchen-Verbände verteidigen.

Kommentare