MarkenStern emotionalisiert die Marke Ströck

atDie Bäckerei Ströck gibt der Marke Ströck eine neue Richtung im Markt und passt diesem Weg die stategischen Markenführung und die Kommunikation an. Die Agentur MarkenStern, die seit 2013 an der Positionierung und der Kommunikation der Marke arbeitet, forciert, basiend auf den bisherigen Arbeiten, deren Emotionalisierung.

Die Agentur schuf ein, wie Ströck-Marketingleiterin Marie-Therese Riebler skizziert, "ein themenübergreifendes Kommunikationsdach, das die Kernwerte der Marke verdichtet".
In der derzeit anlaufenden Kampagne wird, um die Emotionalisierung voranzutreiben, Aber echt kommuniziert. Mit diesem Claim soll Konsumenten die handwerkliche Qualität des Lebensmittelproduzenten, die Verwendung von Rohstoffen und die Rezepturen der Zubereitung vermittelt werden.
Die Marke auf dem "Weg zur Sympathieführerschaft" in Österreich zu begleiten, ist, wie
Alice Nilsson erklärt, die Aufgabe der Agentur.

Alice Nilsson (MarkenStern), Irene Ströck und Marie-Therese Riebler (Marketingleiterin Ströck) streben die Emotionalisierung der Marke Ströck an. (bilder alle c: ströck)
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