Markenpositionierung und Produktbotschaft
atA1 Telekom Austria startet einen Sommer-Kampagnen-Flight. Das Unternehmen bewirbt die aonKombi zum Top-Preis. In der crossmedialen Kampagne werden die Vorteile von Highspeed-Internet ausgelobt.
"Wir verbinden auch bei der aktuellen Sommerkampagne die Markenpositionierung mit einer klar verständlichen Produktbotschaft", skizziert
Tanja Sourek, Leiterin Marketing Communications
A1 Telekom Austria das Kampagnenkonzept.
Credits:
Auftraggeber: A1 Telekom Austria; Marketing/Werbeleitung: Tanja Sourek; Leitung Kampagnen: Michael Rauch; Manager Marketing-Communications: Katharina Loidl, Mario Albrecht;
Agentur: Euro RSCG Vienna; Client Service Director: Günther Hummer; Etat-Director: Barbara Hofschneider; Account Manager: Tina Schildknecht; Konzept: Phil Hewson/Thomas Schöffmann; Creative Director: Florian Nussbaumer, Robert Wohlgemuth; Text: Thomas Schöffmann;
Produktion: Die Filmemacher;
Tonstudio: Soundfeiler.
atmedia.at
Kommentare