Markenenergie für Dextro Energy

© Dextro Energy Sport Nutrition
atDas Dextro Energy-Angebot wird um ein aus vier Produkten bestehendes Sport Nutrition-Sortiment erweitert. Deren Einfführung erfolgt nun mittels Medienkooperationen sowie Präsentationen, Sampling und Verkauf bei Ausdauersport-Veranstaltungen. Die Medienkooperationen bestehen aus Anzeigen und Testberichten in Sport-Printtiteln. Die Marke Dextro Energy erfährt damit eine Diversifikation in der Zielgruppe Sportler.
Die seit 1927 existierende Brand war bislang als "Energielieferant für mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit in Schule, Arbeit und Sport" positioniert. Daraus leiten sich fünf Zielgruppen ab: Beruftätige, Autofahrer, Diabetiker, Sport, Schüler und Studenten. Seit dem Vorjahr fungiert die Marke als Haupt- und Titelsponsor der Dextro Energy
Triathlon ITU World Series, die am 14. und 15. August 2010 in Kitzbühel Station macht. Den Werbeauftritt von Dextro Energy betreut kempertrautmann. In Österreich wird die Marke von Winkelbauer betreut.
Kommentare