Markenbotschafterinnen mit Benzin im Blut

© Electronic Arts -Need for Speed - Markenbotschafterin (c: ea)
euElectronic Arts sucht für die Gaming-Brand Need for Speed Botschafterinnen, die die Marke 2012 bei Rennsport-Events wie der FIA GT3 Europameisterschaft oder Drift-Wettbewerben sowie auf Messen und Gaming-Veranstaltungen europaweit vertreten.
Das Anforderungsprofil ist schlicht: Es reicht eine "einzigartige Verbindung aus Style, Charisma, Sexappeal gepaart mit der Leidenschaft für Autos und Gaming".
Härter ist das Auswahlfeld: Deutschland, Österreich, Schweiz; Frankreich; Norwegen; Russland; England. Pro Region werden zwei Need-for-Speed-Girls gekürt. Zehn Girls bestreiten das Finale. Zum Launch von Need for Speed The Run im November 2011 werden die zwei "Benzin-Schwestern" gekürt.

Electronic Arts -Need for Speed - Markenbotschafterin (c: ea)
Frauen ab 18 Jahren könne sich via spokesmodel.needforspeed oder Chromjuwelen.com zum Casting einschreiben. Nach einer Vorauswahl, einem Foto- und Video-Shooting stimmen die Benzin-Brüder und interessierten Userinnen über die zwei Finalistinnen ab.
atmedia.at
Kommentare