Mark & Mark macht Service-Marke Depot4Me

Vier Personen halten ein Schild mit der Aufschrift „Bike Depot“.
Das Auslagerungs- und Einstellservice Depot4Me bekommt sein Aussehen, das notwendig ist, um im Markt wahrgenommen zu werden von Mark & Mark.

Depot4Me ist eine an Privatpersonen gerichtete Lagerflächen-Vermarktung, über die Nachfrage nach Stellplätzen für Oldtimer-Autos, Motor- und Fahrräder oder Stauraum für sonstigen Besitz gedeckt werden kann. Das Unternehmen bekam einen Markt- und Marken-Auftritt von der Agentur Mark & Mark. Ursula und John Mark saßen im Rahmen dieser Entwicklungs- und Umsetzungsarbeit die Geschäftsführer Hans Bauernfeind und Gebhard Augendopler gegenüber. Beide arbeiteten in der Vergangenheit bei Nestlé Österreich zusammen. Bauernfeind war in den Jahrn 2001 bis 2006 Head of Marketing der Österreich-Tochter des Konsumgüter-Konzerns. Augendopler war dort von 1994 bis 2006 und in den Bereich Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Human Resources und Recht tätig.

Kommentare