Marionnaud Journal für Weiss & Lameraner

© Marionnaud Journal - Ausgabe 04/11 (c: marionnaud)
atAdi Weiss und Michael Lameraner setzen sich als Bieter in der Wettbewerbsvergabe um das Marionnaud Journal durch.
Die Weiss &
Lameraner Media Group übernimmt die gesamte Produktion des Magazins. Das Unternehmen realisiert ein neues redaktionelles und grafisches Konzept. Die erste derart relaunchte Ausgabe des Marionnaud Journals erscheint im Februar 2012.
Es geht darum "mehr denn je unsere Leserinnen zu begeistern und den Lifestyle unserer Zielgruppe zu treffen", kommentiert
Martin Gaber, Country Manager von Marionnaud Österreich.
Der Titel wird in einer Auflage von 300.000 Stück in Österreich vertrieben.
Dieser Corporate Publishing-Etat-Gewinn hat für Lameraner und Weiss einen zusätzlichen Synergie-Effekt. Das Medien-Unternehmen vertreibt seinen Titel Style Up Your Life! auch über
Marionnaud.
atmedia.at
Kommentare