Manner zu Schlumberger

© Gerhard Manner, Marketingmanager Schlumberger (c: schlumberger)
atSchnitten-Sekt-Fusion denken sie jetzt? Nein. Gerhard Manner wird Marketingdirektor des Sekt- und Spirituosenherstellers Schlumberger. Er übernimmt diese Funktion von Andreas Krb, der innerhalb er Unternehmengsgruppe Schlumberger mit internationalen Projekte betraut wurde.
Manner, ein Vorarlberger, war bis zu dieser Bestellung geraume Zeit selbständiger Marketing-Berater. Davor war im Marketing-Management bei Bacardi-Martini und der Brau Union. Manner ist für die strategische Entwicklung des Schlumberger- und Top Spirit Vertrieb-Marken verantwortlich. Neben den Sekt-Brands gehören dazu die Kräuterspirituosen Gurktaler Alpenkräuter und Rossbacher sowie die vertriebenen Marken Asbach, Averna, Bols, Cointreau, Metaxa, Pitú, Cointreau,
Remy Martin, Stolichnaya, Stroh und
Underberg.
atmedia.at
Kommentare