Wirtschaft atmedia
09/20/2012

manager magazin wird redesigned

deDas aus der Spiegel Gruppe kommende manager magazin kommt mit einem optisch weiter entwickelten Design in den Markt. Klarheit und Sachlichkeit prägen das neue Erscheinungsbild des Wirtschaftsmagazins wie auch den begleitenden Online-Auftritt manager-magazin.de.

Tana Wilde, die Artdirektorin des Magazins, adaptierte das Wahrnehmungsbild mit einer neuen Schriftenfamilie, frischte das Farben-Spektrum und räumte das Layout im Sinne der angepeilten Klarheit und Sachlichkeit auf.

Das visuell, weiter entwickelte manager magazin setzt sich nun aus "ausführlichen Textstrecken ergänzt um Zusatz-Informationen in Grafiken, Textkästen und Tabellen sowie ausdrucksstarke Bildstrecken" zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.