manager magazin wird redesigned

manager magazin wird redesigned
deDas aus der Spiegel Gruppe kommende manager magazin kommt mit einem optisch weiter entwickelten Design in den Markt. Klarheit und Sachlichkeit prägen das neue Erscheinungsbild des Wirtschaftsmagazins wie auch den begleitenden Online-Auftritt manager-magazin.de.
manager magazin wird redesigned
Tana Wild optimierte das Erscheinungsbild des manager magazin mit einem "klaren, sachlichen Layout, das den qualitativ anspruchsvollen Wirtschaftsjournalismus unterstreichen soll" (c: spiegelgruppe)

Tana Wilde, die Artdirektorin des Magazins, adaptierte das Wahrnehmungsbild mit einer neuen Schriftenfamilie, frischte das Farben-Spektrum und räumte das Layout im Sinne der angepeilten Klarheit und Sachlichkeit auf.

Das visuell, weiter entwickelte manager magazin setzt sich nun aus "ausführlichen Textstrecken ergänzt um Zusatz-Informationen in Grafiken, Textkästen und Tabellen sowie ausdrucksstarke Bildstrecken" zusammen.

manager magazin wird redesigned
(c: spiegelgruppe)

Kommentare