Wirtschaft atmedia
01/12/2010

Mairdumont Media vermarktet Reiseplanung.de

de // Sternzeit Media muss die Vermarktung der Reichweite und des Werbeinventars von Reiseplanung.de an Mairdumont Media abgeben.

Überschneidungen

Damit wechseln knapp 600.000 Visits und 3,7 Millionen PageImpressions zu Mairdumont. Dort erweitert Reiseplanung.de das Werbeträger-Portfolio um Falk.de. Beide weisen nur geringe Zielgruppen-Überschneidungen auf, erklärt Marc Hiller, Geschäftsbereichsleiter Media bei Mairdumont dazu. Reiseplanung.de ist ein Produkt der niederländischen Locatienet BV.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.