MairDumont Media mobilisiert Portfolio

Wobei die Vermarktungsaufnahme der mobilen Werbeträger von
Skiresort.de,
Restaurantkritik.de und
Speisekarte.de mit dem vagen und dehnbahnen Zeitraum "im Herbst dieses Jahres" definiert ist. Die App-Bewirtschaftung betrifft klarerweise deren Versionen in den beiden reichweiten-stärksten Betriebssystem-Welten
Android und
Apple iOS.
In den vergangenen August-Tagen wurde, die zu dem Portfolio gehörende Marco Polo Travel Guides-iPhone-App gelauncht, die als Reihe positioniert ist und von
Deutsche Telekom promotet wird.
Im Oktober 2012 steht dann die Einführung des Tablet-Magazins
Marco Polo travlemagazine im Umfeld von
Microsofts
Windows 8 auf der Agenda, dessen Inventar selbstredend von
MairDumont Media vermarktet wird.
Der Vermarkter bewirtschaftet in den genannten Werbeträgern ein aus mobilen Standard-Ads und exklusiven Sponsorings in vordefinierten Umfeldern bestehendes Inventar.
atmedia.at
Kommentare