MairDumont Media mobilisiert Portfolio

Mehrere Smartphones und Tablets zeigen Reise-Apps und das „Marco Polo Travel Magazine“.
de, atMairDumont Media ergänzt und erweitert sein Portfolio an mobilen Werbeträgern. Das Unternehmen übernimmt die Werbebewirtschaftung der Apps von Tripwolf, Skiresort.de, Restaurantkritik.de und der mobilen Website Speisekarte.de.

Wobei die Vermarktungsaufnahme der mobilen Werbeträger von Skiresort.de, Restaurantkritik.de und Speisekarte.de mit dem vagen und dehnbahnen Zeitraum "im Herbst dieses Jahres" definiert ist. Die App-Bewirtschaftung betrifft klarerweise deren Versionen in den beiden reichweiten-stärksten Betriebssystem-Welten Android und Apple iOS.

In den vergangenen August-Tagen wurde, die zu dem Portfolio gehörende Marco Polo Travel Guides-iPhone-App gelauncht, die als Reihe positioniert ist und von Deutsche Telekom promotet wird.

Im Oktober 2012 steht dann die Einführung des Tablet-Magazins Marco Polo travlemagazine im Umfeld von Microsofts Windows 8 auf der Agenda, dessen Inventar selbstredend von MairDumont Media vermarktet wird.

Der Vermarkter bewirtschaftet in den genannten Werbeträgern ein aus mobilen Standard-Ads und exklusiven Sponsorings in vordefinierten Umfeldern bestehendes Inventar.

atmedia.at

Kommentare