MairDumont Media forciert Österreich-Geschäft

"Das Auslandsgeschäft ist 2012 eine der zentralen Initiativen unseres Geschäfsbereichs", argumentiert
Marc Hiller, Geschäftsbereichsleiter
MairDuMont Media, die fortschreitenden Intensivierung der Expansion.
Der auf Outdoor-, Reise- und Automobil-Medien spezialisierte Vermarkter bewirtschaftet die Österreich- und Schweiz-Reichweiten von Medien wie Neckermann-Reisen.at/ch, Kompass.at, MarcoPolo.at/ch, Discover-Outdoor.com, VerkehrsmittelVergleich.at/ch sowie Skyscanner.at/ch.
Das zur Verfügung stehende und de facto belegbare AdImpression-Volumen der Werbeträger in Österreich und der Schweiz beziffert Hiller mit "15 Millionen".
Abgesehen von den genannten Publishern arbeitet
MairDuMont Media in den beiden Märkten mit den Agenturen
MediaCom, Mindshare, MEC,
OMD, Carat und
ZenithOptimedia zusammen.
atmedia.at
Kommentare