Mairdumont Media expandiert Vermarktung

Eine Frau mit braunen Haaren und einer türkisfarbenen Halskette blickt in die Kamera.
de, atMair Dumont Media und Tiscover erweitern ihre Zusammenarbeit auf die Vermarktung der österreichischen Reichweite und Nutzung von Tiscover.com.

Der Special-Interest-Vermarkter vermarktet seit September 2009 die Zugriffe deutscher Nutzer. Die Tiscover.com-Nutzung lässt sich Dritteln. Jeweils ein Drittel der Besuchsfrequenz entfällt auf Tourismusnachfragen aus Österreich und Deutschland. Das verbleibende Drittel wird von Besuchern aus Italien, der Schweiz und aus aller Welt generiert.

"Mit Tiscover haben wir einen der großen Player im österreichischen Reiseportfolio und können unsere Kunden nicht nur zusätzliches Inventar, sondern auch eine höchst reiseaffine und aktive Zielgruppe bieten", kommentiert Christin Volkert, Leiter Media Online bei Mair Dumont, die Vermarktungsexpansion.

atmedia.at

Kommentare