Magnum Gold/Unilever/Benicio del Toro/Agentur: Lola Madrid
Wirtschaft atmedia
04/19/2010

Magnum del Toro

atViel Hollywood für ein Eis gibt es ab heute im österreichischen Werbefernsehen zu sehen. Anlässlich des 20. Geburtstages der Sorte Magnum kommt Magnum Gold in und aus der Eistruhe. Und dem kühlen Jubilar erweisen Oscar-Preisträger Benicio del Toro und Hollywood-Regisseur Bryan Singer die Referenz. Sie realisierten einen Spot in dem es um den versuchten Raub von Goldbarren geht.

Del Toro und seine Compagnera Caroline de Souza Correa entscheiden sich dann gegen das Edelmetall und für Magnum Gold. Regisseur Singer dreht den Spot gemeinsam mit der spanischen Agentur Lola Madrid. Das Hollywood-Setting gehört zur Grundidee der Kampagne.

Die den TV-Spot begleitenden City Light-Poster werden dementsprechend als Filmplakate eingesetzt. Zur Interaktion wird MyMagnum.at eingesetzt. Dort können eigene Magnum Gold-Action-Spots erstellt werden, Videos und Fotos verschickt und in Facebook hineingepostet werden. Darüber hinaus wird mittels OnPack-Promotion Gewinnspiel-Teilnahmen generiert und unter anderem drei Goldbarren verlost.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.