M7 Group lanciert AustriaSat
at"Neues Fernsehen für Österreich". "Unglaublich gutes Fernsehen". "Mehr Fernsehen. Weniger Werbung." Diese Blumigkeiten erlaubt sich die luxemburgisch M7 Group, um AustriaSat die gebührende Aufmerksamkeit zu verschaffen. Das Unternehmen versorgt ab Oktober Österreichs Satelliten-Haushalte mit einem "TV-Erlebnis für die ganze Familie".
Vierzehn Pay-TV-Programme
Ob MTV Rocks, Animax, AXN,
Hustler TV,
Marc Dorcel TV oder Alpenglühen so wirklich familienfreundlich sind, ist diskussionswürdig.
Kabel 1 Classics, Sat.1 Comedy,
RTL Living und Kidsco sind es durchaus. Sie sind jedoch nur vier von insgesamt 14 Programmen, die das Programm-Bouquet von AustriaSat ausmachen.
Zehn der insgesamt vierzehn AustriaSat-Programme deren Inhalte aus Musik, Sex, Actionsport und Cartoons gespeist sind, sprechen aber durchaus äußerst progressiv orientierte österreichische Familien an. Abgesehen vom Sat-Empfang ist das Programm-Paket über die ORF Digital-SAT-Karte zugänglich und kostet? Wieviel, das ist zumindest AustriaSat.at nicht zu entnehmen. Über eine Free-Trial-Phase will M7 erste Kunden gewinnen.
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