Lyoness lässt sich infect-izieren

© Thomas Mörth, infect (c: infect)
atJuhuuh! Damit quittierte Thomas Mörth die Auftragserteilung durch Lyoness. Das ist nicht bestätig aber gut vorstellbar. Mörth und sein infect-Team erkoren den Ausruf "Juhuuh!" zum sicht- und hörbaren Signal in der laufenden Lyoness Cashback Card-Kampagne.
Die Agentur infect realisiert eine Motivationskampagne. Damit sollen Lyoness-Mitglieder zum Einkauf animiert werden. Und als deren "Schlachtruf" soll "Juhuuh!" ertönen und Glücksgefühle und -momente des Shopping-Erfolgs ausdrücken. Zur Stimulierung der Kauflust ist ein Gewinnspiel beigepackt. Drei
Lyoness
Cashback Card-Käufe bringen Shopper die Teilnahme an einer Verlosung teil.
Die infect-Kampagne wurde mit Direct Mails eröffnet und wird von Radio-Spots, die von
Ö3 und von Sujets in Print- und Online-Medien transportiert werden, begleitet.
Die Auftragsvergabe erfolgte im Dezember 2011.
atmedia.at
Kommentare