Lust auf Burgenland

Eine junge Frau fährt mit dem Fahrrad in der Natur am See.
at // Es gibt mehr Gründe als den Wein, um sich im Burgenland länger als einen Tag aufzuhalten. Der Neusiedler See ist ein weiterer Grund oder das Thermenangebot und auch die Angebot zu Golfen. JWT Wien hat burgenländische Atmosphäre in Bilder verwandelt und zu Sujets aufgebaut. Die Agentur realisierte eine Plakatkampagne, um die Betrachter für die Sonnenseite Österreichs in Stimmung zu bringen. atmedia.at
Ein Screenshot der CNN-App auf einem iPad mit der Schlagzeile „Discovery's last mission delayed“.
CNN-iPad-App
Ein Mann mit dunklen Haaren und einem schwarzen Hemd blickt in die Kamera.
Wolfgang Jastrinsky, Geschäftsführer dynamo gold (c: dynamo gold)
Credits:

Auftraggeber: Burgenland Tourismus;
Agentur: JWT Wien; GF: Markus Zauner; AD: Helga Vogl, Daniel Haug; Grafik: Victoria Besenhofer; Beratung: Patrizia Liberatore; Fotograf: Gregor Ecker; Bildbearbeitung: Rotfilter

Kommentare