Lowe GGK wirbt wieder für Debra

Ein Kaninchen mit einem Igel auf dem Rücken sitzt auf einem Teppich neben Salatblättern.
atDebra Austria wird seit mehreren Jahren von Lowe GGK und Mindshare Austria unterstützt, um gemeinsam auf das Schicksal von Schmetterlingskindern aufmerksam zu machen. Nun ist der Herbst-Flight dieser Bewußtmachungs- und Spendenaufbringungskampagne angelaufen und die Sujets zeigen einmal mehr, wie rau und ungemütlich das Leben für Menschen ist, die von Epidermolysis bullosa, einer, salopp gesagt, Hautüberempfindlichkeit betroffen sind.
Ein Stirnband mit nach innen gerichteten Stacheln und zwei Haargummis symbolisieren die Hautkrankheit von Schmetterlingskindern.

Die Agentur schuf die Sujets, die via Printanzeigen, Online-Bannern, Citylights und 24-Bogen-Plakaten gestreut werden. Die, diese Kommunikationsformate transportierenden Medien gehören ebenso dem Debra Austria-Unterstützerkreis an. Darüber hinaus steuert die ÖBB Werbung im Kampagnen-Zeitraum Oktober und November ein eigenes Sujet bei.

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