Lowe GGK weist Wege zu The Mall

Eine Frau sitzt an einer Bushaltestelle mit Werbung für „Wien Mitte The Mall“.
Für noch mehr Leben im Shopping-Center Wien Mitte The Mall soll eine Kampagne der Lowe GGK bringen.
Eine Werbetafel für „Wien Mitte The Mall“ mit dem Slogan „Mehr Auswahl“.
Die Öffnungszeiten und die Auswahl vonWien Mitte The Mall sind Inhalt einer anlaufenden Kommunikationskampagne. Deren Kreation stammt vonLowe GGK. Die Streuung dieser Besuchfrequenz und Bekanntheit stimulierenden Kampagne erfolgt über Out-of-Home-Werbemittel wie klassische und formatsprengende Citylights, Infoscreen-Werbung und Printanzeigen.

Credits:

Auftraggeber: BAI Bauträger Austria Immobilien; Marketing: Sonja Donauer-Dums, Elisabeth Fixl;

Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig; Junior Art Director: Emil Haider; Text: Anna Repitsch; Beratung: Talin Seifert, Nicola Eder.

Kommentare