Lowe GGK taucht ab

Ein Mann steht zur Hälfte im Wasser, einmal im Abwasserkanal und einmal am Strand, als Lotto-Werbung.
atLowe GGK und die Österreichischen Lotterien treibt es in die Karibik.

Die Flucht aus den dunklen, feuchten Gewölben des Kanal-Netzes gelingt dem Glücklichen dank sechs Richtiger auf dem Lotto-Schein. Lowe GGK und die Österreichischen Lotterien haben den Kerngedanken „Alles ist möglich!“ diesmal über die „Dritte Mann-Tour“ interpretiert.

Dieses Sujet wird im Sommermonat August auf Plakat, Citylight und online auf der Lotterien-Seite zu bewundern sein.

Credits:

Auftraggeber: Österreichische Lotterien
Marketing: Elisabeth Römer-Russwurm, Monika Berger, Vera Mayr, Theresa Dorfmaier
Agentur: Lowe GGK
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler
CD: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko
Konzept: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko
AD: Daniel Senitschnig
Text: Nikolaus Leischko, Anna Repitsch, Susanne Lenhardt Jun.
AD: Katarina Huber, Sabine Steinacher
Fotograf und Bildbearbeitung: Vienna Paint, Andreas Fitzner

Kommentare