Lowe GGK lädt zum Blättern im "Atlas" ein

Eine Anzeige für das Magazin „Atlas“ in der „Wiener Zeitung“.
atFür die Wiener Zeitung ist ihre Beilage Atlas ein Weltmagazin, das Zusammenhänge erläutert. Das unterstreicht auch die neue Kampagne von Lowe GGK.

In diesen Tagen startet die Wiener Zeitung ihre Themenkampagne für die noch junge Magazinbeilage Atlas.Sie berichtet über jene Länder, die mit Österreich in Beziehung stehen. Von Kultur und Kulinarik über Politik und Gesellschaft bis hin zur Wirtschaft reichen die Themen. Beleuchtet werden alle möglichen Facetten eines Landes, einer Region oder einer Stadt.

Die von der Lowe GGK entwickelte City-Light- und Online-Kampagne setzt dieses „Zusammenhänge verstehen“ werblich um.

Bisher erschienen sind bereits Norwegen, Slowakei und Südkorea. Im Oktober folgt Deutschland.

Credits:

Auftraggeber: Wiener Zeitung; Geschäftsführung: Wolfgang RiedlerMarketingleiter: Wolfgang Renner; Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Daniel Senitschnig; Art Director: Emil Haider; Text: Anna Repitsch; Beratung: Christof Benzer, Jennifer Pesta

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