Lokalaugenschein mit Tupalo.com

Ein modern eingerichtetes Wohnzimmer in Weiß und Rot mit dem Schriftzug „Szene Lokal“ an der Wand.
atTupalo.com verbreitert seine Community unter den in Wien Studierenden. Das Social Local Search-Startup schickt die zukünftigen Akademiker von 17. bis 23. Oktober auf "Lokalaugenschein".

In zehn über die Bundeshauptstadt vertreuten Lokalen wie Neni im Zweiten, Die Wäscherei, Bliss Club oder dem Statt-Beils im WUK, etc. gibt es Getränke und Essen zu Konditionen, die das studentische Börserl verkraftet. Smartphone oder Laptop ist nicht vonnöten. Ein Studenten-Ausweis genügt.

Tupalo.com will damit seine Bekannt- und Beliebtheit in der Zielgruppe mit der Initiierung eines unvergesslichen Semesterbeginn-Abends steigern. Und den teilnehmenden Lokalen beweisen über welche Aktivierungsenergie das Startup verfügt. Weiters setzt das Startup das Geschäftsprinzip vom Entdecken, Teilen und Bewerten mit Freunden um.

atmedia.at

Kommentare