Loctite richtet Marken-WG ein

atpjure isobar übernimmt Online-Kommunikationsaufgaben, die sich um die Markebindung der Henkel-Marke Loctite drehen. Die Agentur schafft zur Klebeprodukte-Range die Loctite WG, die in der Markenführung als Raum für direkte und Engagement stiftende Zielgruppen-Kontakte angesiedelt ist.


Die Loctite-WG ist aufgrund der Optik eher für jünger
Kleber, was wiederum nicht heißt, dass ältere Kleber automatisch nicht Teil dieser Community werden können.
Laut Agentur ist derzeit die "erste Ausbaustufe" online und weitere Feature in Vorbereitung.
Auftraggeber: Henkel Central Eastern Europe; Brandmanager Adhesive Technologies Austria; Michael Reiter;
Agentur: pjure isobar; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Managerin: Sascha Mahdavi; Creative Director:
Wolfgang Kindermann; Konzept/Text: Gilbert Konrad, Wolfgang Kindermann; Art Director: Peter Hirth; Grafik: Pia Lokay; Webdesign, Programmierung: Sascha Held, Dan Borufka.
Kommentare