Lobster sichert sich Trust & Value

Drei Männer in Anzügen stehen vor einem Gebäude und lächeln.
atDie Unternehmensberatung Trust & Value sucht diesmal selbst Rat. Kreativen Rat. Der kommt von Lobster. Die Agentur sichert sich den Rebranding- und Repositionierungsauftrag des Beratungsunternehmens.

Ausgangspunkt für die Agentur ist die Verlagerung von Tätigkeitsschwerpunkten von Trust & Value in Richtung Vertriebsaktivierung. Die operative Basis für Lobster ist eine Markt- und Mitbewerbsanalyse.

Daraus leitet die Agentur nun ein Rebranding- und Repositionierungskonzept ab, das Trust & Value als Unternehmen mit Beratern aus Fleisch und Blut macht und diese in den Vordergrund künftiger Kommunikationsaktivitäten rückt. Mit "einzigartigen Erfolgen und Tools" also austauschbaren Argumenten lässt Trust & Value künftig den Mitbewerb werben.

Harald Heidegger, Gründer von Trust & Value, vermittelt künftig seinen Kunden und dem Markt die Botschaft: "Sie werden uns mögen". Mit dem Claim will das Unternehmen Klischees gegenüber Unternehmensberatern begegnen, die neue Positionierung manifestieren und ein Leistungsversprechen abgeben.

atmedia.at

Kommentare