Lobster sichert sich Trust & Value

Ausgangspunkt für die Agentur ist die Verlagerung von Tätigkeitsschwerpunkten von Trust & Value in Richtung Vertriebsaktivierung. Die operative Basis für
Lobster ist eine Markt- und Mitbewerbsanalyse.
Daraus leitet die Agentur nun ein Rebranding- und Repositionierungskonzept ab, das Trust & Value als Unternehmen mit Beratern aus Fleisch und Blut macht und diese in den Vordergrund künftiger Kommunikationsaktivitäten rückt. Mit "einzigartigen Erfolgen und Tools" also austauschbaren Argumenten lässt Trust & Value künftig den Mitbewerb werben.
Harald Heidegger, Gründer von Trust & Value, vermittelt künftig seinen Kunden und dem Markt die Botschaft: "Sie werden uns mögen". Mit dem Claim will das Unternehmen Klischees gegenüber Unternehmensberatern begegnen, die neue Positionierung manifestieren und ein Leistungsversprechen abgeben.
atmedia.at
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