Lobster entwirft den Cinderella-Moment

Der Kommunikationauftrag wurde im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation vergeben.
Lobster habe sich, allerdings laut eigenen Aussagen, "mit einem klaren Konzept durchgesetzt".
"Österreich gehen durch den Online-Handel mit Schuhen auch Wertschöpfung und Arbeitsplätze verloren", erklärt
Fritz Ammaschell, der Obmann der auftragvergebenden Werbegemeinschaft, zur Motivation für die Kommunikationsmaßnahmen und der erfolgten Agentur-Suche.
Lobster entwickelte eine, vorrangig am Point-of-Sale stattfindende Kampagne in deren Mittelpunkt, wie Agenturgeschäftsführer
Herbert Rohrmair-Lewis erklärt, "der Cinderella-Moment" also jener "Moment, wenn eine wirklich schönes Paar Schuhe passt", steht.

Die Kampagne läuft im Juni 2014 an. Laut Lobster liegt ein Konzept für den Auftraggeber bereit, der Kernleistungen der Schuh-Fachhändler thematisiert und auf mehrere Jahre angesetzt ist.
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