Ligaportal.at-Vermarktung geht an Unitycation.com

atUnitycation.com, auf Sport-Online-Medien fokussierter Vermarkter, erweitert das fussball-spezifische Werbeträger-Portfolio um Ligaportal.at. Ab Jahresbeginn 2014 bewirtschaftet Christoph Hasenzagl und sein Team die Reichweite und das Werbe-Inventar des Mediums. Laut ÖWA Basic von November 2013 hält Ligaportal.at bei einer Nutzung von 1.876.544 Visits, die von 420.424 Unique Clients kommen. Die mobile Nutzung des Sport-Angebots lag im November bei 246.394 Visits von 46.997 Unique Clients.

Hasenzagl erweitert mit Ligaportal.at das Fussball-Portfolio und fügt es zu den Medien Transfermarkt.at, Weltfussball.at, Ostliga.at, Wiener-Fussball.at, Bgld-fussball.at, Blauweiss-linz.at, Ballverliebt.at, Fussballfans.at, Wahretabelle.at, Imnetz-magazin.at, Viennaforum.at und Sport1.de hinzu. Der Vermarkter verfügt damit über eine ansehnliche Fussball- und Zielgruppen-Reichweite.

Unitycation.com plant, das Bewegtbild-Werbung-Angebot und die mobilen Werbemöglichkeiten des neuen Vermarktungsangebots auszubauen.

Ligaportal.at wird derzeit von styria digital one vermarktet. Die Kleine Zeitung ist Gesellschafter des Unternehmen und hält nach dem Gründer und Geschäftsführer Thomas Arnitz den zweitgrößten der insgesamt drei Gesellschaftsanteile.

Kommentare