Ligaportal.at beginnt TV-Kampagne
atDer oberösterreichische Sportmedien-Anbieter Ligaportal setzt zur Bewerbung der Ligaportal-Smartphone-App mit einer Fernseh-Werbekampagne. Das Unternehmen setzt einen 15-Sekunden-Spot dazu ein. Der Werbedruck der die Download-Zahlen der App in die Höhe treiben soll, wird von Thomas Arnitz, dem Ligaportal-Geschäftsführer Thomas Arnitz mit "mehr als 200 TV-Spots" beziffert.
Er wählte als Media-Wege für diese TV-Kampagne die Programme und deren Zielgruppen-Kontaktpotenzial von
ProSieben, Sat.1 und kabeleins aus.
Die Kampagne lief am 5. September mit drei Spot-Platzierungen zwischen 19:15 und 22.58 Uhr bei SAT.1
Österreich an, setzte sich am Samstag, den 6. September, bei
ProSieben und kabeleins mit vier Spot-Einsätzen in der Zeit von 17:18 bis 23:01 Uhr und am Sonntag in beiden Programm mit zwei Airings um 20:49 und 23:05 Uhr aus.
Kommentare