Life Style Magazin Verlag komplettiert Bundesländerinnen

Beide Titel erscheinen mit zehn Ausgaben pro Jahrgang. Die Niederösterreicherin wird mit einer Auflage von "ca. 20.000" und Die Burgenländerin mit "ca. 10.000 Stück" in die regionalen Märkte vertrieben und platziert.

Damit erfolge die "Abdeckung der letzten 'weissen Flecken' auf der Österreich-Karte" was die Zielgruppen-Magazin-Verbreitung, heißt es dazu aus der Moser Holding. Deren Vorstandsvorsitzender
Hermann Petz erklärt weiters, dass die somit neun
Bundesländerinnen-Magazine "österreichweit auf weit über 500.000 Leserinnen" kommen.
Andreas Eisendle, Geschäftsführer des Life Style
Magazin
Verlag, will und kann jetzt die Leserinnen unter den sieben Millionen nicht in Wien lebenden Menschen mit regionalen Inhalten aus ihren näheren Lebensräumen und -regionen ansprechen. Und gleichzeitig die so hergestellte Aufmerksamkeitspotenzial in der Werbevermarktung nutzen. Er spricht hier sogar von "Riesenpotenzial".
Die künftig erfolgende Expansion der
Bundesländerinnen wird unter der Herausgeberschaft von Uschi Fellner-Pöttler erfolgen.
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