Liebe im Glas, die Facebook-Füllung

Oder so:

Für Friesland Campina Austria hat sich Christian Bergbauer die Promotion ausgedacht und umgesetzt.
Landliebe will damit seine bestehende Community aktivieren und zusätzliche Mitglieder durch die Stimulierung von deren Kreativität gewinnen. Die Joghurt-Gläser eignen sich nicht nur um Marmelade darin aufzubewahren oder das Süppchen vom eigenen Herd ins Büro zu transportieren. Stofftiere, Pokemon-Figuren, Murmel, Schmuck, Miniatur-Hochschaubahnen, Schiffchen etc. lassen sich in den Gläser schöpferisch anordnen. Auf Facebook.com/LiebeimGlas dürfen die Kreationen dann per Video, Bild oder Beschreibung publiziert werden.

Die Spontan-Ausstellung wird parallel zum Wachsen der Exponate von der Community gelikt. Die beste Arbeit und ihre Gestalterin werden mit einem
Landliebe-Wochenende in der
Steiermark belohnt.
Auftraggeber: Friesland Campina Austria; Country Manager: Gert Planitzer; Brand: Landliebe.
Agentur: Frisch vom Bergbauer in Kooperation mit vision works; Konzept: Christian Bergbauer, Gergely Teglasy.
atmedia.at
Kommentare