Liebe im Glas, die Facebook-Füllung

Ein rosa Stoffschwein sitzt in einem durchsichtigen Glas.
atDie Joghurt-Marke Landliebe ist ja, da die Produkte im Glas und nicht wie sonst üblich im Plastikbecher vermarktet werden, eine grundsätzlich sympathische. Die Marke akzentuiert jetzt mittels Facebook-Promotion den intrinsischen Markenwert Liebe, der sich ja sehr gut mit Liken verträgt. Die Promotion heißt, auch wenn es jetzt zu einer Wortwiederholung kommt, Liebe im Glas und schaut so aus:

Oder so:

Einmachglas gefüllt mit verschiedenen Pokémon-Figuren, darunter Glurak.
Landliebe - Facebook-Promotion - Liebe im Glas

Für Friesland Campina Austria hat sich Christian Bergbauer die Promotion ausgedacht und umgesetzt.

Landliebe will damit seine bestehende Community aktivieren und zusätzliche Mitglieder durch die Stimulierung von deren Kreativität gewinnen. Die Joghurt-Gläser eignen sich nicht nur um Marmelade darin aufzubewahren oder das Süppchen vom eigenen Herd ins Büro zu transportieren. Stofftiere, Pokemon-Figuren, Murmel, Schmuck, Miniatur-Hochschaubahnen, Schiffchen etc. lassen sich in den Gläser schöpferisch anordnen. Auf Facebook.com/LiebeimGlas dürfen die Kreationen dann per Video, Bild oder Beschreibung publiziert werden.

Ein Paar sitzt vor einer Holzhütte und prostet sich mit Milch zu.
Urlaub am Bauernhof (c: urlaub am bauernhof)

Die Spontan-Ausstellung wird parallel zum Wachsen der Exponate von der Community gelikt. Die beste Arbeit und ihre Gestalterin werden mit einem Landliebe-Wochenende in der Steiermark belohnt.

Credits:

Auftraggeber: Friesland Campina Austria; Country Manager: Gert Planitzer; Brand: Landliebe.

Agentur: Frisch vom Bergbauer in Kooperation mit vision works; Konzept: Christian Bergbauer, Gergely Teglasy.

atmedia.at

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