Libro wird von Demner, Merlicek & Bergmann neu positioniert
© Harry Bergmann gewinnt mit Libro zweierlei: einen, wie er sagt, großen Handelskunden und eine große österreichische Marke. (c: dmb)
atIn die Wiener Lehárgasse, zu Demner, Merlicek & Bergmann, ging, wie am 17. September 2013 bereits kommuniziert, der "Libro-Gesamt-Etat". Die Agentur ist "ab sofort" für die Marke und das Einzelhandelsunternehmen Libro tätig. Mit der Etat-Vergabe-Entscheidungen steht der Handelskette, laut Agentur, "umfangreiche Veränderungen und eine Neu-Positionierung im österreichischen Markt ins Haus".
Ein dieser Neuerung ist die Rückkehr von
Libro ins Werbefernsehen. Im Rahmen der anlaufenden Image-Kampagne gehen von Demner, Merlicek & Bergmann geschaffene TV-Spots ab Mitte Oktober on Air. Dieser TV-Flight wird von Radio-Spots und Flugblatt-Kampagnen - das in Summe einen konservativen, reichweite-orientierten Handels-Media-Mix ergibt - begleitet.
Der anlaufende TV-Auftritt ist wiederum aus dem neuen Shop-Design inspiriert.
Der Auftraggeber
Libro wechselte von Lowe GGK zu Demner, Merlicek & Bergmann.
Martin Filzmair, Marketingleiter von Libro, legt die Neupositionierung inklusive TV-Rückkehr in die Hände von Demner, Merlicek & Bergmann. (c: libro)
Background: atmedia.at - Libro-Etat an Demner, Merlicek & Bergmann
atmedia.at -
Libro entwickelt sein Markenbild weiter
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