Lesestoff-Lieferant United Internet

de, at, chUm den sogenannten FreeReader erweitert United Internet Dialog das Service-Portfolio von GMX und Web.de. In der Gratis-Lese-Applikation kombiniert das Unternehmen redaktionelle Inhalte und werbliche Informationen.
Push-Channel für Verlage, Händler, Hersteller

Im FreeReader wird ein Content-Konglomerat, dass sich aus digitalen Zeitungen und Zeitschriften, Kundenmagazinen, Katalogen, Prospekten, Flyern, Coupons, etc. konstituiert, zur Verfügung gestellt. Positioniert ist das Service als "reichweitenstarker, zielgruppenspezifisch aussteuerbarer Vertriebskanal".

Mit der Einführung stellt United Internet Dialog die Medientitel Welt kompakt, Connect und Motorsport sowie die Werbenachrichten "von mehr als 120 Handelsketten" im FreeReader bereit. Der Push-Service wird nach verschiedenen Merkmalen an alle GMX- und Web.de-Mailbox-Nutzer ausgeliefert.

atmedia.at

Kommentare