Leser auf Sinnsuche

Die Sujets der zweiten Welle sind seit gestern zu sehen. Der TV-Spot zeigt in 37 Sekunden 200 Leser. Der neue Claim "Das hab' ich vom Kurier" wird außerdem auf einer Roadshow, die am 26. Juni am Donauinselfest startet, promotet. Bis Ende Juli tourt die Roadshow durch die Bundesländer. Dabei können die Leser auf Video festhalten, was "sie vom Kurier" haben. Die besten Antworten werden für die nächste Kampagne, die im Herbst startet, verwendet, so Martina Berger, stellvertretende Marketingleiterin.
"Das hab' ich vom Kurier"

Auftraggeber: Kurier; Marketingleiterin:
Michaela Heumann;
Agentur: Wirz; Christoph Bösenkopf, Andrea Weigert
Creative Director: Hans Cepko; Art Director: Robert Hollinger; Grafik: Petra Baumgartner; Fotos: Oliver Gast; Filmproduktion: Film & Co; Regie: Daniel Lwowski
Kommentare