Leser auf Sinnsuche

Ein Porträt des lächelnden Schauspielers Brian Krause.
at // Die Tageszeitung Kurier löst nun die Frage im Teaser der Imagekampagne "Was hab' ich vom Kurier?" mit den Antworten "Freizeit, Durchblick und einen Umschaltplan" auf. Leser liefern die Antworten via Plakat und TV-Spot. atmedia.at - Zum Antwort-Spot
Leser antworten

Die Sujets der zweiten Welle sind seit gestern zu sehen. Der TV-Spot zeigt in 37 Sekunden 200 Leser. Der neue Claim "Das hab' ich vom Kurier" wird außerdem auf einer Roadshow, die am 26. Juni am Donauinselfest startet, promotet. Bis Ende Juli tourt die Roadshow durch die Bundesländer. Dabei können die Leser auf Video festhalten, was "sie vom Kurier" haben. Die besten Antworten werden für die nächste Kampagne, die im Herbst startet, verwendet, so Martina Berger, stellvertretende Marketingleiterin.

"Das hab' ich vom Kurier"

Ein Mann lächelt neben einer Ausgabe der Zeitung „Kurier“ vor rotem Hintergrund.
Kurier/Wirz
Ein junger Mann blickt skeptisch auf eine Anzeige für den „Kurier“ mit dem Slogan „Umschaltplan“.
Kurier/Wirz
Credits:

Auftraggeber: Kurier; Marketingleiterin: Michaela Heumann;
Agentur: Wirz; Christoph Bösenkopf, Andrea Weigert
Creative Director: Hans Cepko; Art Director: Robert Hollinger; Grafik: Petra Baumgartner; Fotos: Oliver Gast; Filmproduktion: Film & Co; Regie: Daniel Lwowski

Kommentare