Wirtschaft atmedia
10/20/2011

Lernen sie digitales Marketing!

atEs gibt viel zu tun in Berufen, die mit digitalem Marketing in Zusammenhang stehen. Deshalb gilt es viel zu wissen. Und noch mehr zu lernen. Adäquates, zeitgemäßes Wissen vermittelt die Digitale Medien Akademie. Social Media, Mobile Marketing, Online-Mediaplanung, Targeting, Tracking, Storytelling, etc. stehen auf dem Stundenplan des erstmals am 8. November 2011 startenden Ausbildungszyklus.

An der DIMAK können sich Vorstände, Geschäftsführerinnen, Unternehmensberater, Marketing-Leiterinnen, Kreative, Sales-Leute, etc. mit Grundlagen des digitalen Marketings ausstatten und vorhandenes Know-how um Insider-Tipps ergänzen.

Der erste DIMAK-Zyklus beginnt am 8. und endet am 19. November. Dieser ist in themenspezifische Tage gegliedert. Auftakt macht Social Media Marketing vermittelt von Karin Hammer, die gemeinsam mit Corinna Höll die Akademie gründete. Sie sind Online-Marketing-Expertinnen mit über zehnjähriger Berufserfahrung.

Alles zur DIMAK