Lekkerland-Etat für Strass-Wasserlof

© Strass-Wasserlof PR
Nina Strass-Wasserlof übernimmt Pressearbeit für Lekkerland Österreich.
Lekkerland Österreich intensiviert die Unternehmenskommunikation. Das Unternehmen strebt größere Bekanntheit als "optimaler Partner für Shop- und Convenience-Kunden" an.
Um dieses Kommunikationsziel zu erreichen, engagierte Lekkerland Österreich-Geschäftsführer Martin Gekeler Nina Strass-Wasserlof. Sie unterstützt mit ihrer Agentur Strass-Wasserlof den Auftraggeber in der Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Wobei die Arbeit der Agentur auf die Pressearbeit akzentuiert ist. Albert Bamberger, Marketingleiter von Lekkerland Österreich, will mit Strass-Wasserlof "noch offensiver über die vielfältigen Aktivitäten des Unternehmens in heimischen Wirtschafts- und Fachmedien" kommunizieren.
Kommentare