Lebensveränderung und Konto
Raiffeisen stellt damit die Frage: "Das Leben um uns herum verändert sich, doch was ist mit dem Konto?" Und beantwortet diese so: "Ein Konto kann sich nicht verändern. Denn letzten Endes ist ein Konto eben nur so gut, wie der Berater, der dahinter steht." Die Kampagne läuft derzeit und ist bis Mitte Juli österreichweit im TV, Kino, in Printmedien, Online, auf Plakaten und am Point-of-Sale zu sehen.
Kalina verwendete die eingangs skizzierte Technik ursprünglich auf sich selbst an. Von 2000 bis 2006 fotografierte er sich selbst. Es entstanden 2.356 Bilder, die Kalina zu einem Video verarbeitete. Das Selbstporträt bescherte im via YouTube weltweit Bekanntheit.
Credits:Auftraggeber: Zentrale Raiffeisenwerbung; Leodegar Pruschak;
Agentur: Ogilvy & Mather Vienna;
Beratung:
Petra Walter; Etat-Director/Planning: Juan Muino;
Kreation - Executive Creative Director: Gerd Schulte Doeinghaus; Art-Director: Christian Bircher; Text/Konzept: Helge Haberzettl; Art/Grafik: Patrick Sünwoldt, Linda Künzel;
Fotograf: Noah Kalina;
Produktion: Sabotage Films.
atmedia.at
Kommentare