Lebenssituationen einer Frau

© Woman-Kampagne/JWT Wien/Plakatsujet
atDamit beschäftigt sich die gerade anlaufende Kamapgne des Frauenmagazins Woman, erklärt Marketingleiterin Dragana Bilic. Die von JWT Wien stammende Kampagne trägt den Titel WOMAN ist mehr.
Euke Frank, Chefredakteurin des Magazins: "In der neuen Plakatkampagne zeigt Woman Selbstbewusstsein mit einer Löwenportion Witz und Charme. Und greift jene Themen auf, die uns beschäftigen: selbstbestimmtes Leben, Körperbewusstsein und Mut zur eigenen Entscheidung." Die Kampagne startet parallel zur Veröffentlichung der Trendausgabe. Sie läuft österreichweit. Neben Plakaten werden Printinsertionen und Hörfunk-Spots eingesetzt.

Woman-Kampagne/JWT Wien/Plakatsujet

Helmut Thoma, Volks-TV-Initiator (c: kessler elisabeth)
Credits:
Auftraggeber: Verlagsgruppe News, Woman; Geschäftsbereichsleitung: Gabriele Kindl; Marketingleitung: Dragana Bilic; Chefredaktion:
Euke Frank;
Agentur: JWT Wien.

OMV Tankstellen Deutschland - Flyer - Facebook-Fanpage - Gutschein - Berger Baader Hermes
atmedia.at
Kommentare