Lebenssituationen einer Frau

Viele Hände greifen nach einem Blumenstrauß und einer Zeitschrift mit dem Slogan „Woman ist mehr“.
atDamit beschäftigt sich die gerade anlaufende Kamapgne des Frauenmagazins Woman, erklärt Marketingleiterin Dragana Bilic. Die von JWT Wien stammende Kampagne trägt den Titel WOMAN ist mehr.

Euke Frank, Chefredakteurin des Magazins: "In der neuen Plakatkampagne zeigt Woman Selbstbewusstsein mit einer Löwenportion Witz und Charme. Und greift jene Themen auf, die uns beschäftigen: selbstbestimmtes Leben, Körperbewusstsein und Mut zur eigenen Entscheidung." Die Kampagne startet parallel zur Veröffentlichung der Trendausgabe. Sie läuft österreichweit. Neben Plakaten werden Printinsertionen und Hörfunk-Spots eingesetzt.

Eine Frau bedeckt ihre Brust mit der Hand; daneben ein Mann und eine Zeitschrift „Woman“.
Woman-Kampagne/JWT Wien/Plakatsujet
Ein Mann mit Anzug und Krawatte sitzt an einem Tisch.
Helmut Thoma, Volks-TV-Initiator (c: kessler elisabeth)
Credits:

Auftraggeber: Verlagsgruppe News, Woman; Geschäftsbereichsleitung: Gabriele Kindl; Marketingleitung: Dragana Bilic; Chefredaktion: Euke Frank;
Agentur: JWT Wien.

Eine Auswahl verschiedener Kaffeespezialitäten von Viva, darunter Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato.
OMV Tankstellen Deutschland - Flyer - Facebook-Fanpage - Gutschein - Berger Baader Hermes
atmedia.at

Kommentare