
© Currycom
LeasePlan mit Currycom
Der Fuhrpark-Management-Anbieter entscheidet sich für Currycom als Kommunikationspartner.
04/13/2015, 04:31 PM
LeasePlan Österreich vergibt im Rahmen einer Ausschreibung Kommunikationsaufgaben an Currycom. Die Agentur übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen, das auf betriebliches Leasing und Fuhrpark-Management spezialisiert ist. Currycom überzeugt, wie LeasePlan-Marketing-Managerin Gerhild Hauser zu der erfolgten Etat-Vergabe mitteilt, durch eine "ganzheitlichen Kommunikationsansatz". Die Agentur arbeitet mit einem, auf Business-to-Business-Bedürfnisse abgestimmten Kommunikationsmix für den Auftraggeber. Dieser setzt sich aus "PR, Marketing und Live Communications", darunter auch Content Marketing, zusammen.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.