© Currycom

Wirtschaft atmedia

LeasePlan mit Currycom

Der Fuhrpark-Management-Anbieter entscheidet sich für Currycom als Kommunikationspartner.

04/13/2015, 04:31 PM

LeasePlan Österreich vergibt im Rahmen einer Ausschreibung Kommunikationsaufgaben an Currycom. Die Agentur übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen, das auf betriebliches Leasing und Fuhrpark-Management spezialisiert ist. Currycom überzeugt, wie LeasePlan-Marketing-Managerin Gerhild Hauser zu der erfolgten Etat-Vergabe mitteilt, durch eine "ganzheitlichen Kommunikationsansatz". Die Agentur arbeitet mit einem, auf Business-to-Business-Bedürfnisse abgestimmten Kommunikationsmix für den Auftraggeber. Dieser setzt sich aus "PR, Marketing und Live Communications", darunter auch Content Marketing, zusammen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

LeasePlan mit Currycom | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat