Laufsteg U-Bahn

© H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista
atH&M verwandelt die Wiener U-Bahn mittels Station Branding in einen Alltags-Catwalk. Der Textil-Händler hat sich hierfür die hochfrequente Station Stephansplatz im Herzen Wiens ausgesucht.

H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista

H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista

H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista

H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista
MediaCom Vienna und Gewista setzten ein digitales Station Branding um. Zum Einsatz kommen 20 Screens an Säulen, vier Screens in Vitrinen, eine Rückprojektionsfläche, fünf Flächeprojektionen in einer Grösse von bis zu 120 Quadratmetern mit Tonbespielung. Für die technische Umsetzung des Brandings sorgten :3C! vidision und richter solution. "Eine mediale Weiterentwicklung, die ihresgleich sucht", jubilieren
MediaCom und
Gewista unisono. Die digitalen Werbeflächen sind alle synchron und flexibel bespielbar.
Kommentare