Laufsteg U-Bahn

In einer U-Bahn-Station wirbt eine große Anzeige für Lanvin x H&M.
atH&M verwandelt die Wiener U-Bahn mittels Station Branding in einen Alltags-Catwalk. Der Textil-Händler hat sich hierfür die hochfrequente Station Stephansplatz im Herzen Wiens ausgesucht.
Eine U-Bahn-Station mit großformatigen Schwarzweißfotografien an den Wänden.
H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista
In einer U-Bahn-Station werden auf Bildschirmen und einer Wand historische Schwarzweißaufnahmen gezeigt.
H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista
In einer U-Bahn-Station wirbt H&M auf Bildschirmen für ein rotes Kleid.
H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista
Eine U-Bahn-Station mit Werbeplakaten und Rolltreppen.
H&M/Station Branding/Wien Stephansplatz/Mediacom/Gewista

MediaCom Vienna und Gewista setzten ein digitales Station Branding um. Zum Einsatz kommen 20 Screens an Säulen, vier Screens in Vitrinen, eine Rückprojektionsfläche, fünf Flächeprojektionen in einer Grösse von bis zu 120 Quadratmetern mit Tonbespielung. Für die technische Umsetzung des Brandings sorgten :3C! vidision und richter solution. "Eine mediale Weiterentwicklung, die ihresgleich sucht", jubilieren MediaCom und Gewista unisono. Die digitalen Werbeflächen sind alle synchron und flexibel bespielbar.

Mehr: Gewista

Kommentare