Laufende Rote Nasen

Diese Serie startet am 6. September und erstreckt sich über 35 Läufe in ganz Österreich. Mit jedem gelaufenen Kilometer steigert sich die Spendensummer der wohltätigen Organisation.
Springer & Jacoby hat einen Spot realisiert, der im Fernsehen und im Kino eingesetzt werden. Dazu kommen Hörfunk-Spots und Plakat-Sujets. Die für die Kampagne notwendige Medialeistung wird als Spendenbeitrag der jeweiligen Medienpartner zur Verfügung gestellt. Springer & Jacoby begleitet die Rote Nasen Clowndoctors seit drei Jahre mit ihren Kommunikationsleistungen
Auftraggeber: Rote Nasen Clowndoctors; Leiterin: Edith Heller; Leitung Corporate Communications: Elisabeth Ornauer;
Agentur: Springer & Jacoby Österreich;
GF Beratung: Ralf Kober; GF Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichter; Account-Managerin: Gloria Thyssen; AD: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Text: Klaus Ketterle, Laury Mysik; Art-Assitant: Kerstin Frühwirth;
Media: Initiative Media; Produktion: Filmfactory; Producer: Anthony Guedes; Regie: David Rühm.
Kommentare