Laufende Rote Nasen

Ein Mann mit lockigem Haar und Bart lächelt in einem dunklen Anzug.
at // "Laufend helfen". Mit diesem Claim läuft die neuen Kampagne von Springer & Jacoby Österreich für die Rote Nasen Clowndoctors an. Im Mittelpunkt der Kampagne steht nicht der traditionelle Rote Nasen-Tag sondern die Laufserie Rote Nasen Lauf. atmedia.at - Rote Nasen-Kampagne (TV-, Hörfunk-Spots, Plakat-Sujet
Wohltätige und wohltuende Bewegung

Diese Serie startet am 6. September und erstreckt sich über 35 Läufe in ganz Österreich. Mit jedem gelaufenen Kilometer steigert sich die Spendensummer der wohltätigen Organisation. Springer & Jacoby hat einen Spot realisiert, der im Fernsehen und im Kino eingesetzt werden. Dazu kommen Hörfunk-Spots und Plakat-Sujets. Die für die Kampagne notwendige Medialeistung wird als Spendenbeitrag der jeweiligen Medienpartner zur Verfügung gestellt. Springer & Jacoby begleitet die Rote Nasen Clowndoctors seit drei Jahre mit ihren Kommunikationsleistungen

Rote Nasen-Lauf (TV-Spot)

Credits:

Auftraggeber: Rote Nasen Clowndoctors; Leiterin: Edith Heller; Leitung Corporate Communications: Elisabeth Ornauer;
Agentur: Springer & Jacoby Österreich; GF Beratung: Ralf Kober; GF Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichter; Account-Managerin: Gloria Thyssen; AD: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Text: Klaus Ketterle, Laury Mysik; Art-Assitant: Kerstin Frühwirth;
Media: Initiative Media; Produktion: Filmfactory; Producer: Anthony Guedes; Regie: David Rühm.

Kommentare