Laudas Außer-Haus-Schuhputz

© ING DiBa - Kampagne "Nichts zu verschenken" - Fünfter Flight - Niki Lauda (c: ing diba)
atLaudas fünfte Episode der ING-DiBa-Kampagne führt ihn in sein Stamm-Hotel. Diesen Aufenthalt lässt er nicht ungenutzt verstreichen. Lauda führt einen Koffer voll mit seinen Schuhen mit sich, um sie an der hoteleigenen Schuhputz-Maschine zu reinigen. Als er dabei ertappt wird, rechtfertigt er die Pflegemaßnahme mit der bekannten Antwort: "Ich habe nichts zu verschenken!"
Die Finanzmarkt-Marke wirbt in diesem Flight für neue Spar-Konditionen sowie die Bonus-Aktion für Neukunden.
Dieser Flight läuft seit 2. Mai 2011. Der TV-Spot wird begleitet von Print-Anzeigen, Online-Werbung, Outdoor-Werbung auf Citylights und Rolling Boards, einem Hörfunkspot und einer Promotion-Aktion.
Auftraggeber: ING-DiBa Direktbank Austria; Marketingleiterin: Waltraud Niemann; Brand-Management: Stephan von Schlegell;
Agentur: Lowe GGK; Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani; Kundenberatung: Nicole Willixhofer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Text/Konzept: Marco Kalchbrenner; Art Director: Marucs Hartmann; Fotograf: Dieter Steinbach;
Filmproduktion: Sabotage Films.
atmedia.at
Kommentare