Wirtschaft atmedia
10/23/2013

Laola1 vermarktet Fanreport.com

atDas auf regionalen und lokalen Amateur-Fussball fokussierte Portal Fanreport.com übergibt das Vermarktungsmandat und die Werbebewirtschaftung an Laola1. Diese Zusammenarbeit wird als "exklusiv" ausgewiesen und erstreckt sich auf die Akquisition und Betreuung von Media-Agenturen sowie Werbungtreibenden. Laola1 vermarktet die Reichweiten und Zielgruppen von Fanreport.com und von Regionalliga.com.

Das Werbe-Inventar des Partners, der Fanreport Media Holding, das Laola1 vertreibt erstreckt sich über Standard-, Sonder-Werbemittel, Online-Presenting, -Branding, Video- und Mobile-Werbung sowie Events.

Für Laola1 verdichtet sich damit die Zielgruppen-Struktur im Bereich Fussball und erhöht sich die Reichweite um, laut ÖWA Basic von September 2013 - 1.342.283 Visits von 378.778 Unique Clients bei Fanreport.com sowie 352.266 Visits von 120.205 Unique Clients von Regionalliga.at.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare