Laola1 vermarktet Fanreport.com

Die Webseite von fanreport.com mit Nachrichten, Ergebnissen und Live-Tickern zum österreichischen Fußball.
atDas auf regionalen und lokalen Amateur-Fussball fokussierte Portal Fanreport.com übergibt das Vermarktungsmandat und die Werbebewirtschaftung an Laola1. Diese Zusammenarbeit wird als "exklusiv" ausgewiesen und erstreckt sich auf die Akquisition und Betreuung von Media-Agenturen sowie Werbungtreibenden. Laola1 vermarktet die Reichweiten und Zielgruppen von Fanreport.com und von Regionalliga.com.

Das Werbe-Inventar des Partners, der Fanreport Media Holding, das Laola1 vertreibt erstreckt sich über Standard-, Sonder-Werbemittel, Online-Presenting, -Branding, Video- und Mobile-Werbung sowie Events.

Für Laola1 verdichtet sich damit die Zielgruppen-Struktur im Bereich Fussball und erhöht sich die Reichweite um, laut ÖWA Basic von September 2013 - 1.342.283 Visits von 378.778 Unique Clients bei Fanreport.com sowie 352.266 Visits von 120.205 Unique Clients von Regionalliga.at.

Fünf Männer posieren in Jeans und Sakkos, einer hält einen Fußball.
Patrick Mostböck, Dietmar Wieser (GF Fanreport Media Holding), Florian Geheeb, Paul Reiter und David Pitterle, das Fanreport.com-Führungsteam. (v.l.n.r. - c: fanreport.com)

Kommentare