Laola1 vermarktet Fanreport.com
atDas auf regionalen und lokalen Amateur-Fussball fokussierte Portal Fanreport.com übergibt das Vermarktungsmandat und die Werbebewirtschaftung an Laola1. Diese Zusammenarbeit wird als "exklusiv" ausgewiesen und erstreckt sich auf die Akquisition und Betreuung von Media-Agenturen sowie Werbungtreibenden. Laola1 vermarktet die Reichweiten und Zielgruppen von Fanreport.com und von Regionalliga.com.
Das Werbe-Inventar des Partners, der
Fanreport Media Holding, das
Laola1 vertreibt erstreckt sich über Standard-, Sonder-Werbemittel, Online-Presenting, -Branding, Video- und Mobile-Werbung sowie Events.
Für
Laola1 verdichtet sich damit die Zielgruppen-Struktur im Bereich Fussball und erhöht sich die Reichweite um, laut ÖWA Basic von September 2013 - 1.342.283 Visits von 378.778 Unique Clients bei
Fanreport.com sowie 352.266 Visits von 120.205 Unique Clients von Regionalliga.at.
Patrick Mostböck, Dietmar Wieser (GF Fanreport Media Holding), Florian Geheeb, Paul Reiter und David Pitterle, das Fanreport.com-Führungsteam. (v.l.n.r. - c: fanreport.com)
Kommentare