(c: laola1.tv)
Wirtschaft atmedia
08/20/2014

Laola1 vermarktet Beko-BBL.de

at, deBBL, das Unternehmen hinter der deutschen Beko Basketball Bundesliga, beauftragte Laola1 mit dem Relaunch von Beko-BBL.de und der Vermarktung der Reichweite, Zielgruppe und des Werbe-Inventars des Sport-Portals.

Laola1 Entwicklungsarbeit dreht sich dabei um die Implementierung des Special-Interest-Medien-Angebotes in Responsive Design, die Integration von Statistikdaten zur Basketball-Wettbewerbsserie sowie eines Live-Tickers. Das Unternehmen ist für die Konzeption der nun vorliegenden Version von Beko-BBL.de, für das optische Erscheinungsbild und den technischen Betrieb verantwortlich.

Mit dem so erneuerten Ligen-Portal und der Vermarktung durch Laola1 geht die BBL in die nächste Meisterschaftssaison.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.