Laola1.tv-Vermarktung an InteractiveMedia

de, atLaola1 Multimedia übergibt die Werbebewirtschaftung der Deutschland-Reichweite von Laola1.tv an InteractiveMedia CCSP. Offizieller Vermarktungsstart ist der Jahresbeginn 2014. Anlaß dafür ist der laufende Sport-Reichweiten-Ausbau durch InteractiveMedia im nächsten Jahr anläßlich der Olympischen Winterspiele in Sotschi und der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Laola1.tv ist in der IVW für November 2013 mit 2.213.618 Millionen Visits ausgewiesen.
1.007.064 Visits oder 45,5 Prozent der in der IVW ausgewiesenen Visits entstehen im deutschen Online-Markt.
InteractiveMedia integriert diese Nutzung in die Sportkombi genannten Reichweite, die der Vermarkter mit derzeit 7,66 Millionen Unique User beziffert. In dieses Zielgruppen-Angebot sind beispielsweise Sport.T-Online.de, Kicker.de und Fussball.de eingebunden.
Laola1 beauftragte den Vermarkter mit dem Vertrieb von Bewegtbild-, Online- sowie Mobile-Sportprodukten. Im Vermarktungsvertrag inkludiert ist darüber hinaus die Werbewirtschaftung des Deutschland-Inventars von Laola1 und die App der Deutschen Eishockey Liga.
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